- Sortiment
- Inspirationen
- Ratgeber
- Filialen
Unternehmen
- News
Nachhaltigkeit
- Nachhaltige Sortimente
- Ressourcen & Klimaschutz
- Lebensraum & Artenvielfalt
- Fairness & Transparenz
Lieferkette
Beschwerdeverfahren
- Complaint procedure
- Eigenmarken
- Expansion
- Firmenhistorie
- Herkunft unserer Produkte
- Unsere Gärtnerei
- Weihnachten
- Termine
- Gutscheine
- Angebote
Gesetz über die unternehmerischen Sorgfaltspflichten in Lieferketten (LkSG)
Das eingerichtete Beschwerdeverfahren ermöglicht auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken sowie auf Verletzungen menschenrechts- und umweltbezogener Pflichten entlang der Lieferkette hinzuweisen, die durch das wirtschaftliche Handeln von Pflanzen-Kölle entstanden sind.
Hinweise können an das Pflanzen-Kölle Qualitätsmanagement per E-Mail, postalisch oder telefonisch gerichtet werden. Ansprechpartner: Herr Jan Gruber
Telefon: +49 7131 1595 246
Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr
E-Mail: humanrights@pflanzen-koelle.de
Postanschrift: Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG, Im Neckargarten 6, 74078 Heilbronn
Den Ablauf des Beschwerdeverfahrens finden Sie in der unten aufgeführten Datei.
- Beschwerdeverfahren
- Complaint procedure
- Procedura składania skarg
- Panaszkezelési eljárás
- Procedimento de reclamação