13.04.2017

Neu: Stoffe von Alja ab sofort auch bei uns in Heilbronn und München

Nähen ist eine Kunst – aber eine, die jeder lernen kann! Wer selbst gern aus tollen Stoffen Kleidung oder Deko schneidert, wird jetzt bei uns fündig.

Am 06.04.2017 eröffnete der Schweizer Stoffspezialist „Alja“ in unseren beiden Gartencentern in Heilbronn und München. Das erfolgreiche Unternehmen hat bereits 43 Niederlassungen in der Schweiz und ist nun auch in Deutschland vertreten. Von bunten Stoffen bis hin zu Nähmaschinen ist hier alles erhältlich. Frau Heidi Vonlaufen, Mitarbeiterin des Alja-Shops in Heilbronn berichtet: „Nach anfänglicher Skepsis sind die Kunden inzwischen absolut begeistert. Wir können uns bisher über ausschließlich positive Resonanz freuen.“

Lassen Sie sich von hochwertigen Stoffen mit vielfältigen Mustern inspirieren. Sie finden bei Alja unter anderem Jersey-, Baumwoll-, Satin- und Organzastoffe. Das erfahrene Personal ist Ihnen bei der Auswahl jederzeit gerne behilflich. Begeistern Sie sich für die Nähkunst und legen Sie selbst Hand an. Die selbstgenähten Werke können dann entweder Ihr Haus schmücken oder erfreuen als Geschenk. So können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich von zahlreichen Stoffe begeistern lassen. Ob für Kinder oder für das Faschingskostüm: Bei Alja finden Sie Stoffe für jeden Anlass.

Besuchen Sie den Alja-Shop in unseren Gartencentern in Heilbronn und München und sichern Sie sich bis zum 29. April 10% Eröffnungsrabatt. Frau Vonlaufen und ihre Kollegen freuen sich auf Sie!