Produkte von Lumineo

Lumineo

Lumineo ist eine Marke des Unternehmens Kaemigk und bietet verschiedene Artikel zum Thema Beleuchtung an. Die Geschichte des Unternehmens Kaemigk beginnt im Jahr 1937 in Aalten (Niederlande) als Johan Kaemigk den Großhandel B. Lusink & Co. übernahm und das Sortiment erfolgreich erweiterte. In den nächsten Jahren wurde das Unternehmen immer größer und spezialisierte sich unter anderem auf Weihnachstartikel. Im Jahr 2001 wurde Kaemigk von einem amerikanischen Unternehmen übernommen und kam 2006 wieder zurück in die Niederlande.

Die Produktpalette der Marke Lumineo bietet eine große Auswahl an verschiedenen Lichterketten und Leucht-Figuren für innen und außen, aber auch batteriebetriebene Teelichter und vieles mehr. Das Angebot an Figuren reicht von einfachen Sternen über Tierfiguren bis hin zu kleinen beleuchteten Häuschen. Die Möglichkeiten der Lichterketten beginnen mit normalen Lichtern oder LED-Lichtern, die in verschiedenen Abständen, Effekten, Farben sowie Längen angeboten werden. Darüber hinaus bietet Lumineo batteriebetriebene Lichterketten, Beleuchtungssysteme sowie über App steuerbare Lichterketten an. Lumineo hat mit seiner großen Auswahl die richtige Lichterkette für jeden Weihnachtsbaum oder jedes beliebige Dekoelement. Mit den Figuren und Lichtern wird jedes Haus und jeder Garten zu einem Highlight.

 

von bis
Filter schließen
 
3 Artikel
Seite: 1 von 1
3 Artikel
Seite: 1 von 1