Pflanzen mit Liebe

Produkte von Knirps

Knirps

Knirps

Hans Haupt hatte nach einer Kriegsverletzung Schwierigkeiten, seinen Spazierstock und Regenschirm zu tragen. Daraufhin kam ihm die Idee eines Taschenschirms, welcher zusammengeschoben werden kann. Er nannte ihn auf Grund der Größe „Knirps“. 1928 wurde die Firma Bremshey & Co. auf den Schirm aufmerksam und begann daraufhin mit der Produktion der ersten Schirme. 1982 wurde das Unternehmen Knirps International gegründet. 2003 änderte das Unternehmen seinen Namen in Knirps Licence Cooperation GmbH & Co. KG. (KLC). 2004 erfolgte die Übernahme des Unternehmens Knirps durch Doppler und Strotz. 2011 wurde die Produktpalette um den Bereich Mode erweitert, 2012 folgten Sonnenschirme. Die OASIS Sonnenschirme von Knirps wurden in der hauseigenen Entwicklungsabteilung entwickelt. Durch ihre hohe Qualität halten diese auch starker Sonneneinstrahlung stand und durchlaufen, wie auch die Regenschirme, Testverfahren im Labor.

Insgesamt 29 Artikel
Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2