Menü schließen
Versand
Artikel wird per Sperrgut für regulär 19,99 Euro versendet (sofern nicht anders angegeben)
Lieferbar in
2-5 Werktagen
Versandoption
abholbar , lieferbar
Mehrwert
Deckel und Gehäuse aus stabilem Aluguss,2-geteilter, porzellanemaillierter Guss-Grillrost inkl. Aromaschienen,glasfaserverstärkter Nylonrahmen,elektrische Zündung,integriertes Deckelthermometer
Farbton
schwarz
Gewicht
17,2 kg
Maße
Breite: 103,5 cm, Höhe: 102 cm
Funktionen
klappbar , mit Rollen

Kleinster mobiler Gasgrill jetzt auch mit praktischem, klappbarem Rollwagen Standard! Der Weber® Q® 1200 Mobil sorgt für sauberen wie kraftvollen Grillspaß – ob mit Gasflasche oder Gaskartusche. Wie der Name bereits sagt, ist der Q® durch den klappbaren Rollwagen nun noch mobiler und bietet dennoch eine optimale, komfortable Arbeitshöhe.

Besonderheiten:
Der Gasgrill Weber® Q® 1200 Mobil Rollwagen Standard ist mit einem Deckel und einem Gehäuse mit Tropfgutführung aus Aluguss ausgestattet. Ein massiver, zweigeteilter Grillrost aus porzellanemailliertem Gusseisen, Edelstahlbrenner, 2,8 kW Nennleistung und ein stufenlos regelbares Brennerventil sind ebenso selbstverständlich wie eine herausnehmbare Fettauffangschale die elektrische Zündung und 2 Arbeitstische.

Komponenten:
Weber® Bedienungsanleitung