Produkte von Enders

Enders

In den 50er-Jahren waren Enders Campingkocher schon bekannt als robuste und zuverlässige Begleiter auf Expeditionen rund um die Welt. Basierend auf diesem Wissen entwickelt Enders auch heute noch Grillgeräte aus hochwertigen Materialien. Am Standort Werdohl findet die Entwicklung der Gasgrills statt. In dieser Phase durchlaufen die Grills Prüfungen sowie Tests und werden immer weiter optimiert. Neben Grills bietet das Unternehmen noch eine hohe Anzahl an Zubehör, wie zum Beispiel Holzkohle, Heizstrahler sowie verschiedene Halterungen und Behälter. Enders entwickelt seine Produkte aus einer Kombination modernstem Engineering und handwerklicher Erfahrung, wodurch er die Praxistauglichkeit seiner Produkte garantiert.

von bis
Filter schließen
 
21 Artikel
Seite: 1 von 1
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Anzündpaste mit Dosierhilfe und Schraubverschluss
Inhalt 200 ml (1,50 € * / 100 ml)
2,99 € *
21 Artikel
Seite: 1 von 1