Produkte von Capi Europe

Capi Europe

Das Unternehmen Capi Europe startete als ein Ein-Mann-Unternehmen im Jahre 1997 in den Niederlanden. Der Gründer Toine van de Ven goss anfangs aus Beton und Gusseisen verschiedene Ornamente und Skulpturen. Später stellte er Blumentöpfe her, die denen aus Beton in Haptik und Optik stark ähnelten jedoch viel leichter waren.

Bei der Herstellung in den Niederlanden wird bis heute stark auf Nachhaltigkeit gesetzt und so beispielsweise bei der Capi Tutch Kollektion recycelbares Material verwendet. Zusätzlich wurde die Produktion von China zurück geholt um Transportkosten zu sparen und Arbeitsplätze in den Niederlanden zu schaffen.

Die Töpfe von Capi Europe sind optimal für innen und außen geeignet, UV-Beständig und halten Frost und Feuchtigkeit perfekt stand. Zudem zeichnen sie sich durch hochwertige Verarbeitung und der Ähnlichkeit zu Töpfen aus Stein aus. Mit der großen Auswahl an Farben, Größen und Designs findet jeder den passenden Pflanzkübel oder -topf.

von bis
Filter schließen
 
40 Artikel
Seite: 1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
40 Artikel
Seite: 1 von 2