Menü schließen
Versand
Artikel wird per Paket für regulär 5,99 Euro versendet (sofern nicht anders angegeben)
Lieferbar in
2-5 Werktagen
Versandoption
lieferbar
Gewicht
2,60 kg
Maße
Länge: 49 cm, Breite: 49 cm, Höhe: 20 cm
Material
Stahlblech
Ein attraktiver Blickfang im heimischen Garten ist das Schwein "Gustav". Die Dekofigur zeigt ein Schwein, das auf einer Bodenplatte steht. Durch die gebogene Nase entsteht ein 3D-Effekt, sodass die Gartendeko noch authentischer wirkt. Das Schwein lässt sich beliebig arrangieren und macht nicht nur im Garten eine gute Figur, sondern kann ebenso auf der Terrasse oder aber dem Balkon zum Einsatz kommen. Gefertigt ist das Dekoobjekt aus hochwertigem Stahlblech, somit zeichnet es sich durch robuste und langlebige Eigenschaften aus. Die Höhe beträgt ca. 49 cm. Für schöne Dekorationen im Garten oder aber auf der Terrasse bietet sich das Schwein "Gustav" hervorragend an.