09.04.2015

Service und Beratung steht für Pflanzen-Kölle an erster Stelle!

Pflanzen-Kölle ist Testsieger! Die DtGV „Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH“ hat Pflanzen-Kölle in Kooperation mit N24 in der Kategorie Gartencenter (national) in 03/15 für Service, Beratung und das Gartencenter- Erscheinungsbild als Testsieger ausgezeichnet.

Der Testeinkauf wurde in sieben Gartencentern durchgeführt. Neben weiteren namenhaften Gartencentern hat Ihr Gärtner Pflanzen-Kölle in Service und Beratung überzeugt. Die wichtigsten Qualitätskriterien für den Test waren das Erscheinungsbild der Gartencenter, der Service in Form von freundlichen Mitarbeitern und die kompetente Beratung.

Hier als Testsieger hervorzugehen ist eine großartige Leistung für das Unternehmen Pflanzen-Kölle.

Das Konzept "Garten-Erlebniswelt" sowie die Leistung der motivierten Mitarbeiter/innen und Fachgärtner tragen vorranging zu diesem Erfolg bei. Das Unternehmen Pflanzen-Kölle ist stolz und dankbar, die tägliche Begeisterung der Mitarbeiter spüren und erleben zu dürfen.

Die Auszeichnung als Testsieger für Service und Beratung bestätigt den Fortschritt des mittelständischen Unternehmens. Kompetente und freundliche Beratung der Kunden ist oberstes Gebot der Pflanzen-Kölle Firmenphilosophie. Pflanzen-Kölle steht für höchste Pflanzenqualität und permanente Innovation, die in emotionale Warenpräsentationen eingebunden werden.

Weitere Informationen zu dem Testergebnis finden Sie unter: