Neue Impulse und alte Bekannte: Das jährliche Pflanzen-Kölle Event

Mindestens einmal jährlich kommen an zwei Tagen alle Führungskräfte von Pflanzen-Kölle zusammen, um den Austausch untereinander zu fördern. Es wird über das vergangene Jahr berichtet und gezeigt, was neu auf der Agenda steht. Diese Infos werden dann an alle Teams im Unternehmen weitergetragen.

Ein externer Redner soll zudem immer wieder neue Impulse mit ins Unternehmen bringen. Dieses Jahr war Philipp Riederle dabei und hat die Generation-Online vorgestellt. Seine Zukunftsvisionen sind beeindruckend und haben bei vielen Kollegen direkt kreative Ideen ausgelöst, wie wir uns dieser Entwicklung stellen können. Dieses Jahr wurde im Rahmen der Tagung auch die neue Lagerhalle besucht, die im Sommer bezogen wurde. Von hier aus werden unsere Gartencenter beliefert, auch der Webshop-Versand erfolgt nun von dort aus.

 

Zum Abendprogramm werden alle Jubilare eingeladen. In geselliger Runde werden die Mitarbeiter persönlich von der Geschäftsführung geehrt, die nun schon über 15 Jahre bei Pflanzen-Kölle beschäftigt sind. Ein besonderes Highlight dieses Jahr war das Jubiläum von Herrn Trinkner, der bereits 52 Jahre bei Pflanzen-Kölle arbeitet.


"Ein langer Weg, eine lange Geschichte und eine gute Zeit bleiben mir in zufriedener Erinnerung."

- Fritz Trinkner

Die Führungskräftetagung ist eine tolle Veranstaltung, bei der Information, aber auch Emotion großgeschrieben werden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle geht an unsere Geschäftsleitung und das Organisationskomitee! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!