Pflanzen mit Liebe

Produkte von Lechuza

Lechuza

Lechuza – die neue Innovation der Pflanzenpflege

Die im Jahr 2000 auf den Markt gebrachte Premium-Marke Lechuza, der geobra Brandstätter Stiftung & Co.KG, begeistert seit Anfang an professionelle Innenraumbegrüner sowie Endverbraucher mit ihren durchdachten Lösungen im Detail. Das Erd-Bewässerungs-System, die Funktionalität sowie Formvielfalt dieser Design-Pflanzgefäße zeichnet die Marke Lechuza aus. Die junge Marke der Brandstätter Gruppe wächst kontinuierlich und hat sich auf diesem umkämpften Markt an Pflanzgefäßen erfolg als Premium-Marke positioniert. Das Unternehmen investiert weiterhin in die Modernisierung und verbesserte Produktion und neuer Pflanzgefäße. Die Produkte zeichnen sich durch den sehr hohen Standard an Qualität aus, die ausschließlich in Deutschland produziert werden. Die geobra Brandstätter Stiftung & Co.KG exportiert seine Premium Marke Lechuza bereits in über 70 Ländern auf der ganzen Welt.

Das seit 130 Jahren bestehende Familienunternehmen entwickelte schon eine Vielzahl an Produkten – unter anderem Spardosen, Telefone, Kaufladenartikel und Kinderspielzeug. Dank der Marke PLAYMOBIL – explizit für die kleinen - welche ebenfalls zu der Branstätter Gruppe gehört konnte sich das Unternehmen als Spezialist in Sachen Kunststoffspritzguss schon vorher bekannt machen. 

Insgesamt 67 Artikel
Filter schließen
 
von bis
1 von 1
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 1