Menü schließen
Versand
Artikel wird per Paket für regulär 5,99 Euro versendet (sofern nicht anders angegeben)
Lieferbar in
2-5 Werktagen
Versandoption
abholbar , lieferbar
Mehrwert
Metall,,handgefertigt,,individuelle Lackierung,,einzigartige Optik,,langlebig,,für Garten oder Haus
Gewicht
1,20 kg
Maße
Länge: 25 cm, Breite: 42 cm, Höhe: 45 cm
geeignet für
Innen- und Außenbereich
Material
Metall
In lustigen Farben und mit einem netten Design erstrahlt der Vogel Bonny von Kölle bereits von Weitem. In der Größe L erhältlich, sticht er auch in wilden Gärten ins Auge. Als Basis wurde ein stabiles Metallkonstrukt verwendet, das zunächst geformt und die Einzelteile anschließend verbunden wurden. Nach der Entartung, dem Verputzen sowie dem neutralen Grundieren kommt Farbe ins Spiel. Rot, Orange und Grün werden als Lackierung in mühevoller Handarbeit aufgetragen. Das macht unseren Bonny nicht nur sehr attraktiv, sondern verleiht ihm auch eine lange Lebensdauer. Üblicherweise steht er inmitten des Blumenbeets, im Garten, vor der Haustür oder auf der Terrasse bzw. dem Balkon – egal, ob Sommer oder Winter, Schnee oder Sonne, heiß oder kalt. Mit dem Gartenschlauch können Sie ihn bei Bedarf etwas reinigen.
Hinweise zur Lagerung:
Es wird empfohlen, die Figur über die Wintermonate nicht draußen zu lassen.